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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kidinn ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo. Ich habe vor kurzem eine bestellung von 2 Puppen gemacht und daraufhin eine von den beiden storniert. Über Klarna habe ich eine 3 Raten zahlung auch gewählt. Originell sollte ich 34,99€ mit beiden Puppen zahlen und nach der Stornierung weniger. Mein Problem ist dass ich immernoch 34,99€ anst...
Hallo, es geht um die Bestellung *****. Ich habe von Legami ein Anti Stress Nilpferd gekauft. Dieses kam gestern an und leider sind an den Beinen schon ernorme Risse. Ich habe auch schon eine Mail an ***** geschickt, aber leider keine Rückmeldung bekommen.
Liebe Damen und liebe Herren Ich habe vor kurzem einen Bestellung bei Ihnen abgegeben. In der Email, die ich erhalten habe, werden die Lieferzeiten zwischen dem 9.09 und dem 10.09 angegeben. Leider habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten. Die Bestellnummer lautet: *****. Ich wollte mit Klarn...
Hatte etwas für meinen Neffen zum Geburtstag bestellt. Leider komplett kaputter Karton und fehlerhafte Teile.
Hallo, das Paket mit der Bestellnummer ***** ist heute angekommen. Der Karton war teilweise eingedrückt, und an dem Motorrad ist die Plastikverkleidung teilweise eingedellt. Ich bitte Sie um die Zusendung eines vorfrankierten Rücksendescheins, damit ich den Artikel kostenfrei zurückschicken ka...
Der Kundenservice kann null Deutsch daher versteht mich keiner egal wie viel ich hier schreibe.. habe nach Erhalt 30 Euro von kidin bekommen da Teile des Hauses fehlten und kann keine Retoure mehr anmelden auf der Website! Kidinn ist echt nervig! Ich will mein Geld Zurück und das Barbiehaus ...
Wahre konnte nicht zugestellt werden worde an den Versender zurück geschickt bitte um Klärung über die Rückerstattung meines Kaufpreis Mit freundlichen Grüßen A.*****
Die Empfängeranschrift ist nicht ganz korrekt bestätigt worden. Der Empfängername lautet Alisa Neukomm und nicht *****. Die Anschrift Kramer- Glöckner-Straße 20 in 1130 Wien war korrekt wiedergegeben. Leider konnte eine Korrektur über ihre Bestätigungsmail für die Bestellnummer 53564396 nicht vorgen...
Leider artikel ist beschädigt angekommen die räder waren schon benutz das versandkarton war sehr beschädigt der lieferer war sehr unfreundlich er wollte meine karton auf der straße lassen weil er das bis zum 3 stock nicht liefern wollte ich musste mit Hallo und noch ne frage wer übernimmt jetz den ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Spielbügel ( Bestellnummer 48481794) für Cybex Buggy bei Ihnen gekauft. Das Produkt wurde zu spät eingetroffen . Ich war nicht Zuhause als es geliefert wurde und dann war ich im Ausland und bin erst vorgestern zurückgekommen. Daher konnte ich leider währen...
Bestellung 43979103. Wir haben den Paket nie bekommen aber Status zeigt dass geliefert war. Ich habe mit Servis DPD gesprochen und den Paket war zurückgesendet ca 21.12.2023 weil nicht korrekte Adresse war. Leider haben wir kein Geld zurück bekommen. Bitte um Info
Guten Tag! Ich erhielt meine Bestellung ohne Originalverpackung,auch 2 Verpackungen der Legoteile Nr2 waren bereits geöffnet. Ist das so üblich?
Ware wurde nicht geliefert. Hermes sagt es wurde geliefert. Es ist nichts angekommen.
Ich habe Ende Oktober zwei Figuren für 560€ bestellt und auch gleich bezahlt. Versandbestätigung kam dann eine Woche später mit der Nachricht das es mit DPD unterwegs ist. Ich hatte dann bei DPD eine Lieferung zum Packetshop in meinem Wohnort angegeben. Bestätigung von DPD kam aber bis heute keine L...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Kidinn zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Kidinn.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Kidinn bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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