Angebote teurer als eigendlicher preis

  • 20 Aug 2022
  • #409885
  • 148
Anzeige

Habe heut 3mal ergee Trend Füsslinge Grösse 39/42 gekauft ausgezeichnet für 3.49€ als ich das Preis-Edikt löste sah ich den eigendlicher Kaufpreis von NUR 2,99€ das sind 1,50 mehr wie sie eigentlich kosten! Bin froh nicht wie geplant mehr gekauft zu haben den ich bin echt aus allen Wolken gefallen weil man sich einfach total veräppelt und um sein Geld beschießen fühlt! Die Socken wurden im Kik Donauwörth/Bayern

Teilen

20-08-2022 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.