schlechte Qualität der Geschirre und unzufrieden mit der Behandlung und Unhöflichkeit einer Mitarbeiterin.

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  • 27 Jun 2023
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Sehr geehrtes KiK-Kundenservice-Team,

ich möchte mich hiermit über die äußerst schlechte Qualität der Geschirre von KiK beschweren. Zudem bin ich äußerst unzufrieden mit der Behandlung und Unhöflichkeit einer Mitarbeiterin in der KiK-Filiale in Lauffen am Neckar.

Am gestrigen Tag, dem 26.06.2023, besuchte ich besagte Filiale, um die Geschirre aufgrund ihrer minderwertigen Qualität zurückzugeben. Vor ein paar Tagen habe ich ein Set Keramikgeschirr erworben und nach nur einmaliger Benutzung waren die großen Teller voller Kratzer.

Ich wies die Mitarbeiterin darauf hin, dass ich lediglich vier Teller benutzt habe und diese nun voller Kratzer seien. Obwohl die Mitarbeiterin die Kratzer selbst sah, weigerte sie sich, das Geschirr zurückzunehmen, mit der Begründung, dass es benutzt wurde. Dabei bezichtigte sie mich der Lüge und behauptete, dass nur sechs Stück unbenutzt seien und sie diese bereitwillig zurückgenommen hätte. Ich bin mir nicht bewusst, aufgrund welcher Grundlage sie zu dieser Annahme kam.

Ich erwarte, dass ich das minderwertige Geschirr umgehend zurückgeben kann und mein Geld erstattet bekomme, da dies mein gesetzlicher Anspruch ist.

Ich fordere Sie auf, sich mit dieser Angelegenheit auseinanderzusetzen und eine angemessene Lösung zu finden. Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist, um diese Angelegenheit zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
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27-06-2023 um 07:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 07:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

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