Die Besucher werden genötigt! Von ihrer Filialleitung

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2020
  • #88691
  • 549
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag den 18.07.2020 wurde ich Zeuge wie die Filialleitung die Besucher bzw. Die Kunden genötigt hat. Das geht gar nicht. Die Menschen kommen in Vertrauen zu ihre Filiale gerade zu den schweren Zeiten von Corona wo die Unternehmen sowiso mit Verlusten rechnen. Ich möchte das sie die Kompetenzen der Teamleitung nochmal überprüfen und ggf. Setzen sie geeignete Mitarbeiter ein. Dies betrifft die Filiale in Unterföhring . LG ******

Teilen

18-07-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 22:54 Uhr


Nein kein Mensch hat sich gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 22:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Personal ist unqualifiziert

3
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.