Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag den 18.07.2020 wurde ich Zeuge wie die Filialleitung die Besucher bzw. Die Kunden genötigt hat. Das geht gar nicht. Die Menschen kommen in Vertrauen zu ihre Filiale gerade zu den schweren Zeiten von Corona wo die Unternehmen sowiso mit Verlusten rechnen. Ich möchte das sie die Kompetenzen der Teamleitung nochmal überprüfen und ggf. Setzen sie geeignete Mitarbeiter ein. Dies betrifft die Filiale in Unterföhring . LG ******
Teilen
18-07-2020 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 22:54 Uhr
Nein kein Mensch hat sich gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Personal ist unqualifiziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.