Ich war am 24.07.23 um 13.30 uhr bei Kik einkaufen sagte die Verkäuferin hab dir App sagt sie ganz frech zu mir zu spät
Zu Spät müssen Sie früher geben.
Hab gesagt sorry aber Sie müssen mich fragen ob ich die App hab sagte Sie nee wenn Sie die App haben müssen Sie es sagen. Ich meine Entschuldigung ich bin Kundin Sie hat die Pflicht mich zu fragen ned ich
Teilen
26-07-2023 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garnicht Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.