Ich war gestern 29.11.2022 in einer Filiale in Minden von ihnen. Ich wollte für meinen Sohn eine Jogginghose kaufen. Der Original Preis war vom Etikett 6.99, darüber war ein Preis geklebt mit 7.99. An der Kasse habe ich nachgefragt wie das geht, die Antwort das ist ein Preisabgleich. Bisher bin ich gerne bei Kik einkaufen gegangen, wenn man aber als Kunde jetzt so betrogen wird und so plumpe Antworten bekommt. Ich bin voll entsetzt und dann die Werbung. Bei Kik stimmt der Preis, naja ich weiß ja nicht. Ich möchte gerne verstehen warum Original Preise teuer überklebt werden dürfen.
Teilen
30-11-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kundenfreundlichkeit liess zu wünschen übrig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.