Schönen guten Tag,
heute 8. März 13:00 habe ich eine ihrer Filiale in Dannstadt besucht. Wurde auch fündig mit Babykleidung. Davon war ein Pullover reduziert und in einer anderen Farbe nicht. Meine Frage, ob die Reduzierung vergessen wurde? Die Antwort war, ein klares Nein, es ist halt mal so, sie könne das selbst nicht nachvollziehen. Meine Frage, können Sie ihn nicht reduzieren, wurde doch bestimmt vergessen. Nein und hat hinter meinem Rücken schlechte geredet. Was soll das, sie sollten bei ihrer Auswahl an Personal besser auf benehmen und den Umgang mit Kunden achten.
Wünsche Ihnen eine gute Zeit
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-03-2024 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.