Falscher Preis!

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2022
  • #413094
  • 236
Anzeige

Am 29.8.22 wollte ich in der kik Filiale in petershagen einen bodeneischer erwerben, der mit einem Preis von 4.99 € ausgezeichnet war, an der Kasse dann 5.99 € verlangt wurde. Die Antwort der Mitarbeiterin war: die Preise haben sich erhöht und es war noch keine Zeit zum umrechnen. Ich bin sehr enttäuscht!

Teilen

31-08-2022 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gut, nur die Preise sind irreführend.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.