Am 29.8.22 wollte ich in der kik Filiale in petershagen einen bodeneischer erwerben, der mit einem Preis von 4.99 € ausgezeichnet war, an der Kasse dann 5.99 € verlangt wurde. Die Antwort der Mitarbeiterin war: die Preise haben sich erhöht und es war noch keine Zeit zum umrechnen. Ich bin sehr enttäuscht!
Teilen
31-08-2022 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist gut, nur die Preise sind irreführend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.