Unerträglich lange Schlange vor nur einer geöffneten Kasse

  • 17 Mai 2023
  • #492735
  • 327
Anzeige

Kik Marburg
i
Ich machte eine ältere Mitarbeiterin (Geschäftsführerin?) darauf aufmerksam, dass nur eine Kasse aufgemacht sei und die Schlange mittlerweile 16 Personen beträgt.
Ihre Antwort: Es ist wegen eines Volksfestes sehr viel los(stimmt!), sie hätte Kleidungsstücke einzuordnen und jetzt keine Zeit für die Kasse.
Kik wirbt mit Kundenfreundlichkeit. Diese konnte ich später
bei mittlerweile erträglichem Antrag von eine jungen Mitarbeiterin an der Kasse erfahren.

Teilen

17-05-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 21:55 Uhr


Mir ist nicht daran gelegen, die Angelegenheit hochzuschaukeln.
Für mich ist an dieser Stelle die Beschwerdeführung beendet.
ich hoffe, dass die von mir erwähnte Verkäuferin auf ihr Fehlverhalten hingewiesen wird.

Gruß A. ******

24-06-2023 um 22:30 Uhr


Kik hat sich nicht gemeldet, es ist nichts "gelöst", aber gemäß meines vorigen Schreibens
möchte ich nicht weiter nachhaken und hoffen, dass intern über das Verhalten der Mirarbeiterin nachgedacht wird.

Mich wundert in der Tat, dass Kik sich nicht gemeldet hat. Ob sie gar keine Nachricht erhalten haben?

09-07-2023 um 21:58 Uhr


Ich erwarte einen Kontakt (Entschuldigung) von Kik.
Ich vermute aber, dass Rekalmation24 kein ersthaftes Interesse an einer Klärung hat und sich noch nie mit Kik in Verbindung gesetzt hat.

23-07-2023 um 17:04 Uhr


Ich bekomme ständig Schreiben von Ihnen die ich beantworte.
Mittlerweile glaube ich Ihnen kein Wort, dass Sie die Reklamation ernsthaft betreiben.
Kik wird sich freuen, dass über Sie keine Reklamationen zu Kik gelangen.

A. ******

06-08-2023 um 15:51 Uhr


Immer noch nichts von Kik gehört. Es fehlt die Entschuldigung

20-08-2023 um 22:12 Uhr


Ihr Spaßvögel, ich schreibe dauernd und bekomme keine Antwort

03-09-2023 um 18:07 Uhr


Hallo Ihr Spaßvögel, wie geht´s?

18-09-2023 um 16:16 Uhr


liest die Antwort überhaupt jemand?

02-10-2023 um 22:08 Uhr


Alles beim Alten, keiner kümmert sich ernsthaft

10
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.