Kik Marburg
i
Ich machte eine ältere Mitarbeiterin (Geschäftsführerin?) darauf aufmerksam, dass nur eine Kasse aufgemacht sei und die Schlange mittlerweile 16 Personen beträgt.
Ihre Antwort: Es ist wegen eines Volksfestes sehr viel los(stimmt!), sie hätte Kleidungsstücke einzuordnen und jetzt keine Zeit für die Kasse.
Kik wirbt mit Kundenfreundlichkeit. Diese konnte ich später
bei mittlerweile erträglichem Antrag von eine jungen Mitarbeiterin an der Kasse erfahren.
Teilen
17-05-2023 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 21:55 Uhr
Mir ist nicht daran gelegen, die Angelegenheit hochzuschaukeln.
Für mich ist an dieser Stelle die Beschwerdeführung beendet.
ich hoffe, dass die von mir erwähnte Verkäuferin auf ihr Fehlverhalten hingewiesen wird.
Gruß A. ******
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 22:30 Uhr
Kik hat sich nicht gemeldet, es ist nichts "gelöst", aber gemäß meines vorigen Schreibens
möchte ich nicht weiter nachhaken und hoffen, dass intern über das Verhalten der Mirarbeiterin nachgedacht wird.
Mich wundert in der Tat, dass Kik sich nicht gemeldet hat. Ob sie gar keine Nachricht erhalten haben?
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 21:58 Uhr
Ich erwarte einen Kontakt (Entschuldigung) von Kik.
Ich vermute aber, dass Rekalmation24 kein ersthaftes Interesse an einer Klärung hat und sich noch nie mit Kik in Verbindung gesetzt hat.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:04 Uhr
Ich bekomme ständig Schreiben von Ihnen die ich beantworte.
Mittlerweile glaube ich Ihnen kein Wort, dass Sie die Reklamation ernsthaft betreiben.
Kik wird sich freuen, dass über Sie keine Reklamationen zu Kik gelangen.
A. ******
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 15:51 Uhr
Immer noch nichts von Kik gehört. Es fehlt die Entschuldigung
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 22:12 Uhr
Ihr Spaßvögel, ich schreibe dauernd und bekomme keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:07 Uhr
Hallo Ihr Spaßvögel, wie geht´s?
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 16:16 Uhr
liest die Antwort überhaupt jemand?
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 22:08 Uhr
Alles beim Alten, keiner kümmert sich ernsthaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.