Filiale Bewerbung

  • 20 Sep 2023
  • #543617
  • 284
Anzeige

Hallo. Ich suchte Teilzeit Job und habe ich in meine Stadtteil beworben.Gestrern worde ich angerufen.Hat mich gefreut. Nun am Telefon hat Filialleiter gesagt,bevor wir Vorstellung Gespräch ausmachen, ich soll alles wiesen: 12,25 pro Stunde. Einstellung 30 Stunden pro Woche.Also ins gesamt 120 Stunden.Davon wird Ende Monat 87 Stunden bezahlt und Rest von Arbeit Stunden wie Überstunden in vier Monate soll ausbezahlt werden.
Ich brauche eine Erklärung.Bin Sockiert.Ich möchte so gerne beim Kik arbeiten,aber mit solchen Gehalts Zahlung,kann ich keine Miete bezahlen.
Vielleicht gibt's diese Gehalts Zahlung Regel (Grausame)nicht bei jeder Filiale?
Vielleicht könnten Sie mir helfen?In der Filiale,wo ich beworben habe?
Ich bin Alleinerziehende Mutter.Wenn ich keine komplette Gehalt Ende Monats nicht habe,kann ich keine Miete zahlen.Und wenn ich keine Miete zahlen kann,bin mit mein Sohn auf die Straße.
Ich glaube immer noch nicht,das Kik mit solchen Regeln an Mitarbeiter Gehalt bezahlt.
Kann Sein,in meine Stadtteil,wo ich beworben habe, Filial Leiterin hat selber diese Regeln erfunden, welche nergends gibts in Ganz Deutschland.
Dann soll das geprüft werden.
Wenn Notwendig wäre, welche Filiale das ist,ich werde mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich bin seit 26 Jahren in Deutschland und habe so was von Arbeitgeber erste Mal gehört. Wie soll man mit solchen Gehalt Zahlung Mensch Miete zahlen oder so was?
Ich möchte gerne eine Erklärung.
Ich werde mich freuen,wenn Sie mir eine Erklärung schreiben würden.
Falls Notwendig, später kann ich auch Mitteilen,welche Filiale das ist ,wo ich beworben habe.

Teilen

20-09-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.