Very rude behavior KiK Regensburg Kasernenviertel (on 18th of July at around 6pm)

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518274
  • 191
Anzeige

I was with my family in KiK Regensburg Kasernenviertel (on 18th of July at around 6pm), there was one employee (man) came and told me very rudly that my kid has broken the toy (toy costed more or less 2euros)... I literally came to that place 30sec ago and I was carrying my kid in my arm. I said him my kid didn't break the toy then he lied that he has seen the kid breaking it... Then I was pissed off and I asked for manager, he said he is the manager, then I asked his name he refused to tell... then I asked him to check in CCTV camera if my kid has done it, then he just walked away. Then I asked counter lady how to complain, then she said she is new she doesn't know.... ridiculour behaviour... if she doesn't know she should try to know....

If my kid has broken the toys he could have asked to pay it instead of insulting someone with no proof.... but he knew he was obviously lying therefore he didn't do such thing.... he was clearly in bad mood and spilling his bad attitude to others... I am sure if there were a native German, he would have not behaved the way he did.

I told in the end, call the police if my son has broken the toy otherwise I will call the police...

Anyway, I just walked away from those idiot and rude staff but I told them that I am going to complain...

I am not sure, how much effective complaining is, but I am doing it anyway, I would request to see into this and feedback would be appreciable.

Thanks and regards,

Ich war mit meiner Familie im KiK Regensburg Kasernenviertel (am 18. Juli gegen 18 Uhr), da kam ein Angestellter (Mann) und sagte mir sehr unhöflich, dass mein Kind das Spielzeug kaputt gemacht habe (Spielzeug kostete ungefähr 2 Euro) ... Ich bin buchstäblich vor 30 Sekunden an diesen Ort gekommen und habe mein Kind auf dem Arm getragen. Ich habe ihm gesagt, dass mein Kind das Spielzeug nicht kaputt gemacht hat, dann hat er gelogen, dass er gesehen hat, wie das Kind es kaputt gemacht hat ... Dann war ich sauer und habe nach dem Manager gefragt, er hat gesagt, er sei der Manager, dann habe ich nach seinem Namen gefragt, den er nicht nennen wollte ... dann habe ich ihn gebeten, mithilfe der Überwachungskamera zu überprüfen, ob mein Kind es getan hat, und dann ist er einfach weggegangen. Dann fragte ich die Dame an der Rezeption, wie sie sich beschweren könne, und dann sagte sie, sie sei neu und wisse es nicht ... lächerliches Verhalten ... wenn sie es nicht weiß, sollte sie es versuchen ...

Wenn mein Kind das Spielzeug zerbrochen hätte, hätte er dafür die Bezahlung verlangen können, anstatt jemanden ohne Beweise zu beleidigen. Aber er wusste, dass er offensichtlich gelogen hat, deshalb hat er so etwas nicht getan.

Am Ende habe ich gesagt, rufen Sie die Polizei, wenn mein Sohn das Spielzeug kaputt gemacht hat, sonst rufe ich die Polizei ...

Wie auch immer, ich bin einfach von diesem idiotischen und unhöflichen Personal weggegangen, habe ihnen aber gesagt, dass ich mich beschweren werde ...

Ich bin mir nicht sicher, wie effektiv es ist, sich zu beschweren, aber ich mache es trotzdem, ich würde darum bitten, mich darum zu kümmern, und eine Rückmeldung wäre dankbar.

Danke und Grüße,

Teilen

20-07-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rude staff in regensburg

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.