Am 10.01.2020 Gegen 16:00 Uhr besuchte ich mit zwei kleinen Kindern die Filiale in Erndtebrück. Eines der Kinder (3 Jahre alt) müsste dringend auf Toilette, die sich nur wenige Meter von den Geschäftsräumen befand. Bevor ich fragen konnte,ob das Kind die Toilette benutzen darf, wurde ich in höchst unfreundlicher Art des Ortes verwiesen. Auch meiner Bitte, ob das Kind die Toilette benutzen darf, wurde dies in einem frechen, unfreundlichen Ton abgewiesen. Vielleicht sollten sie ihr Personal im Punkt Kundenfreundlichkeit entsprechend schulen. Ich für meinen Teil werde in dieser Filiale nichts mehr kaufen. Mein Fazit: Inkompetent und unfreundlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2020 um 13:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lege meinen Wert auf Beantwortung meiner Beschwerde. Habe dies auch nicht erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.