Ich habe nun zum zweiten mal die Billigkopfhörer von KIK gekauft und auch diesmal waren sie nach wenigen Wochen komplett defekt. Erst war der Anschluss am PC ein Wackelkontakt, dann ging ein Kopfhörer nicht mehr, nach wenigen Tagen war auch der andere defekt. Absoluter Schrott!
Teilen
07-04-2018 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2018 um 17:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine rückmeldung bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.