Ein Artikel nicht bekommen, obwohl ich ihn bezahlt hatte

  • 06 Dez 2023
  • #566636
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war gestern bei Kik habe mehrere Artikel gekauft. Habe zu Hause festgestellt, dass ein Pullover fehlt. Bin daraufhin wieder hingefahren und habe ihm das geschildert der Herr und die Dame sagten nur zu mir. An der Kasse liegt dieser Pullover nicht also habe ich ihn auch bekommen Hatte das Gefühl mir wurde unterstellt ich will mir irgendwie umsonst noch ein Pullover holen so habe ich zehn Euro in den Sand gesetzt und die beiden Herrschaften an der Kasse haben sich unmöglich benommen mir gegenüber worüber ich mich sehr geärgert habe. Ich gehe mindestens jede Woche zwei dreimal nach Kick. Dieser Laden wird mich nicht wieder sehen , man ist mir kein bisschen entgegengekommen hat nur gesagt ich hab ihn bekommen und ich dürfte wieder gehen
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

06-12-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.