Heute war ich mit meiner 85 jährigen Mutter in der Filiale Monsheim.
In der Filiale war es so unordentlich das mit einem Einkaufswagen kein Durchkommen möglich war. In den Gängen wo die Babyartikel und Unterwäsche sind standen von beiden Seiten Einksufswagen mit Kartons und auch eine kleine Palette mit Kartons. Luftballons lagen auf dem Boden und auch sonst war der Laden in einen furchtbaren Zustand.
Ich bin dann wieder ohne etwas zu kaufen gegangen.
Ich möchte Sie bitten dies zu prüfen und gegebenenfalls es einmal mit dem Personal ( das übrigens auch nicht sehr freundlich ist) zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-10-2023 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.