Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in Ihrem Geschäft eine Einkauf getätigt und dabei ein Tax-Free-Formular erhalten, um die Mehrwertsteuer erstattet zu bekommen. Nachdem ich das Formular beim Zollamt abgestempelt habe, wurde mir die Erstattung verweigert.
Ich möchte darauf hinweisen, dass mir das Formular von einem Ihrer Mitarbeiter bei meinem Einkauf Unterschrift wurde und ich es ordnungsgemäß beim Zollamt vorgelegt habe. Es ist daher unverständlich, warum die Erstattung nun verweigert wird.
Ich bitte um eine umgehende Klärung dieses Sachverhalts und um die Erstattung der Mehrwertsteuer. Bitte teilen Sie mir bis spätestens 17.02 mit, wie weiter verfahren wird.
Für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
******
Teilen
08-02-2024 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.