Kik

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kik
Reklamationen & Beschwerden (475)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kik Hundekotbeutel sind an den Seiten offen!

Ich habe in Panketal bei KIK eine Packung Hundekotbeutel erstanden, für 2,99 EUR. 5 Rollen à 15 Tüten. Artikel-Nummer: 11345348981002000299, P175045 - 1134534, Saison 322 WGR 898 Artikel: 1134534, Size: Style 1 Color: pink. Heute beim Spaziergang kam das böse Erwachen: diese Beutel sind überhaupt nicht geschweißt! Es sind zusammengefaltete und zusammengerollte Folienstücke ohne seitliche Naht. Wie soll man damit seiner Pflicht als Hundehalter nachkommen, die Hinterlassenschaften ordentlich und sauber zu entsorgen? Ich hatte nur eine Rolle eingesteckt. Habe dann zu Hause alle Rollen aus dieser Packung überprüft. Alle ebenso fehlerhaft, seitlich offen ohne Schweiß- oder Klebenaht. Natürlich habe ich für 2,99 Euro den Bon nicht mehr. Ich werde morgen trotzdem versuchen, in der Filiale diese Ware zu reklamieren. Es steht ja auf der Packung KIK drauf. Bin gespannt....

Kik Rückgabe nicht möglich

Ich habe meinen Nachbarn gebeten ein Bleistift Anspitzer für einen breiten Bleistift zu kaufen. Er hatte den Bleistift dabei und wurde von der Verkäuferin beraten und die Verkäuferin gab ihm den angeblich passenden Anspitzer. Den hat dann auch gekauft. Den Bon hat er nicht mitgenommen, er war ja der Meinung das der Anspitzer richtig ist. Leider war es der falsche Anspitzer. Mein Nachbar war ca. 15 Min. später wieder bei Kik um den Anspitzer zurück zugeben. Die Kassiererin konnte sich auch erinnern, wollte den Anspitzer aber nicht zurücknehmen da er kein Bon hatte. Sie wusste auch das sie den Bon entsorgt hat. Im Papierkorb wollte sie nicht nachschauen wegen „sensibler Daten“. Diesen Anspitzer gibt es nur bei KIK! Es geht hier um eine kleine Summe, mir geht es ums Prinzip! Ich habe schon oft bei KIK eingekauft. Das war heute definitiv das letzte mal.

Kik Sehr freundliches Personal

Ich war am 10.1.2023 in der KIK Filiale in Plauen Güterstrasse mit meiner 9 jährigen Tochter und wöllten für unseren Hund ein Bettchen kaufen und Leckerlis. Aber wir kamen gar nicht bis hinter, da wurden wir schon barsch abgefangen von einer Verkäuferin mit Brille und rötlichen Haaren und kräftiger Figur . Sie fuhr meine Tochter an , sie soll gefälligst ihren Marsriegel, der schon halb aufgegessen war draussen essen. Kein Guten Tag und nichts und man wird so unfreundlich empfangen. darauf hab ich gesagt,dann gehen wir halt wieder. Böse wurde uns dann noch hinterher gerufen, ob wir nicht lesen könnten , es steht ja an der Türe. Also an der Tür steht nichts Aber auf Grund der Freundlichkeit der Mitarbeiter, werde ich dort nichts mehr kaufen. Mein Kind war ja richtig verstört. Wir waren dann nebenan im Aktion und haben auch unsere Sachen bekommen .

Kik Rassistisches Verhalten von KIK-Verkäuferinnen

KiK Zschorlau, Am Kuchenhaus 12, 08321 Zschorlau In dieser Filiale sind die Verkäuferinnen offen rassistisch und menschenfeindlich. Als wir gestern 03.01.2022 ca. 16:00 in Ihrer KIK-Filiale einkaufen waren, beobachteten wir, wie ein anderer Kunde der nicht deutsch konnte, versuchte auf Englisch etwas zu fragen. Sofort wurde dieser angeblafft mit "DEUTSCH! Hier wird deutsch gesprochen" Dies mehrfach wiederholend und in einem aggressiven Ton. Die Verkäuferin war ca. 35 Jahre alt. Währenddessen lachte eine etwas ältere Verkäuferin ca. 50Jahre alt über die Szene und äffte Ihre Kollegin nach mit ebenfalls "DEUTSCH! DEUTSCH" Alle anderen Kunden bekamen diese Szene mit. Wir sind im Jahr 2022. Da ist so etwas nicht mehr akzeptabel. Man kann den Kunden auch freundlich darauf hinweisen, dass man selber nur Deutsch spricht. Für uns definitiv ein Grund zunächst nicht mehr bei KIK einzukaufen.

Kik Ware teurer als ausgezeichnet

Ich wollte spielzeug im kik kaufen, laut auszeichnung 3.99 euro an der kasse kam dann die überraschung. Es kostet 4.99 euro. Die dame an der kasse war sofort unfreundlich und sagte das kommt regelmäßig vor das die miarbeiter nur beim kassieren erfahren wenn etwas teurer wurde. Sie diskutiert nicht schon wieder das hatte sie eben erst mit einer kundin. Ich solle bei den oberen sofort anrufen und dort beschweren. Bei der nummer kommt man aber gar nicht durch. Ich finde das eine sauerei. Ich werde nicht mehr bei kik einkaufen. Wurde schon mehrfach unfreundlich behandelt.

Kik Reklamation in der Ladenfiliale Artern

Sehr geehrte Damen und Herren, heute musste ich in der Kik Filiale in Artern Batterien (Kordak) reklamieren, diese wurden für eine kleine LED Lichterkette benötigt. Eingesetzt leuchtete die Lichterkette schon viel Schwäche wie bei den zuvor eingesetzten Batterien von gut und günstig. Nach gerade mal 2 Stunden waren die Lichter fast komplett erloschen was wohl nicht der Norm entspricht. Genau das schilderte ich dem Ladenpersonal und zwar FREUNDLICH. Die (2 Verkäuferinnen) erwiderten darauf hin, das ich die erste bin die die Batterien beanstandet, das dies gute Batterien wären, sie diese selbst hätten und 4 Wochen halten würden und das nicht stimmt was ich sage. Ich hatte angeboten die Bilder zu zeigen, was sie nicht wollten. Geld habe ich dann zurück bekommen, 2x 3 Batterien hatte ich benutzt weil ich beim ersten mal hoffte das nur eine Batterie fehlethaft ist, entsprechend weniger habe ich zurück bekommen. Das ich für die Batterien, die eigentlich kaum nutzbar waren, etwas bezahlt habe ist die eine Sache aber das ich als Lügnerin hingestellt werde weil ich Batterien, und sei es weil ich mit meiner Verpackung Pech hatte weil sie ja bei allen anderen so großartig lang halten, zurückbringe und mir so etwas anhören muss, ist eine absolute Frechheit. Wo anders habe ich mehr für die Batterien bezahlt, ich hatte also wohl kaum ein Vorteil davon, Im Gegensatz, Spritkosten und Zeitverlust die mir keiner ersetzt!

Kik Unverschämte, unfreundliche und beleidigende Verkäuferin

Am 27.12.2022 ca 13.00 Filiale in 35066 Frankenberg. Ich kaufte 1x Bettwäsche, 4x normale Handtücher und 3x Gästehandtücher. Am Auto bemerkte ich, dass die 3 Gästehandtücher mit 1,79 ausgezeichnet waren, aber mir jeweils 1,99 pro Gästehandtuch laut Kassenzettel berechnet wurde. Also ging ich wieder zurück in die Filiale um die Verkäuferin darauf aufmerksam zu machen. Das war leider ein großer Fehler ! Die Verkäuferin machte eh schon den Eindruck, das sie überhaupt keine Lust hat zu Arbeiten und nun kam ich auch noch und wollte sie darauf aufmerksam machen. Dann ging es bei ihr richtig los, sie wurde unverschämt beleidigend, hatte nur noch gefehlt, das sie nicht direkt zu mir sagte, das ich bekloppt und doof bin. Ich arbeite seid über 30 Jahte im Handel, aber sowas habe ich noch nicht erlebt und selbst würde ich im Leben nie so meinen Kunden gegenüber treten. Es ging mir eigentlich nicht um die insgesamt 0,60 Cent. Es ging mir einfache um das Prinzip. Und wenn die Ware so ausgezeichnet ist, dann muss sie auch zu diesem ausgezeichneten Preis verkauft werden. Dies ist in jedem Einzelhandel so. Nur Kik ist anders? Dazu noch eine unverschämte beleidigende Verkäuferin? Die mir noch zum Schluss das Geld hin schmeißt und sagt, sie können sich ja beschweren, da steht die Telefonnummer, wollen sie mein Name auch noch haben? Die Verkäuferin ist absolut fehl am Platz. Was beschäftigt Kik für Menschen, ist denen die Kundschaft nix mehr Wert? Diese Angestellte hat vielleicht auch vergessen, dass ihr Gehalt monatlich nur gezahlt werden kann, wenn Kik Kundschaft hat......vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken. Von Kik selbst möchte ich gerne eine Stellungnahme. Aber ich denke, da wird auch nix kommen.....

Kik Unfreundliche und beleidigende Mitarbeiterin

In der Filiale in 53343 Wachtberg wollte ich heute eine schwarze Strickjacke kaufen, die an einem "SALE ab 5,99€" Ständer hing, daneben einer mit "SALE ab 9,99€". Die Jacke war jedoch nicht reduziert markiert, aber hing dort in verschiedenen Ausführungen und Farben und war sonst nicht im Laden zu finden. Die anderen waren allesamt von 14,99€ auf 9,99€ reduziert, also bin ich davon ausgegangen, dass es einfach vergessen wurde, kann überall mal passieren. Das habe ich der Mitarbeiterin an der Kasse so gesagt, die das dann "überprüft" hat, also sie hat sich genau eine einzige der Jacken dort angesehen und direkt behauptet dass die falsch hängt und schwarz eben teurer ist als gelb, außer ich möchte natürlich die gelbe. Da habe ich mich schon ziemlich für dumm verkauft gefühlt von der Dame. Ich hab dann einfach eine andere genommen, aber im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dort überhaupt noch Geld gelassen zu haben. Ich habe ihr gesagt, dass ich schon oft in anderen Läden, auch sehr oft bei Kik, gesehen habe, dass mal etwas vergessen wurde zu reduzieren, aber die Mitarbeiter haben es bisher immer gemacht. Außer diese Mitarbeiterin, sie hat wieder betont, dass die Jacke einfach falsch hing und es eben auch "so nette Kunden, wie ich es auch bin, gibt, die Waren auch richtig hinhängen". So ein unverschämtes Verhalten habe ich schon lange nicht mehr gesehen, nicht einmal von Kunden und ich komme selber aus dem Einzelhandel, da wo ich arbeite hätte ich dafür mindestens ein Kritikgespräch und wahrscheinlich auch eine Abmahnung bekommen.

Kik Etiketten Schwindel

Ich habe heute in Stade zwei Kissen gekauft der Preis laut Etikett betrug 9.99 an der Kasse wurden 12.99 abgezogen! Die Antwort der Kassiererin war es ist alles teurer geworden! Das ist echt unverschämt! Ich kaufe gerne und viel bei Kik aber das geht so nicht! Mir freundlichen Grüßen ****** ******

Kik Batterien

Ich habe in den letzten 14 Tagen mehrmals Batterien für die Lichterketten gekauft.Leider ist die Dauer nicht gut. Manchmal waren die Batterien schon nach 16 Stunden leer. Ich werde bei ihnen keine mehr kaufen.

13.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 475

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben