Ich habe meinen Nachbarn gebeten ein Bleistift Anspitzer für einen breiten Bleistift zu kaufen. Er hatte den Bleistift dabei und wurde von der Verkäuferin beraten und die Verkäuferin gab ihm den angeblich passenden Anspitzer. Den hat dann auch gekauft. Den Bon hat er nicht mitgenommen, er war ja der Meinung das der Anspitzer richtig ist. Leider war es der falsche Anspitzer.
Mein Nachbar war ca. 15 Min. später wieder bei Kik um den Anspitzer zurück zugeben. Die Kassiererin konnte sich auch erinnern, wollte den Anspitzer aber nicht zurücknehmen da er kein Bon hatte. Sie wusste auch das sie den Bon entsorgt hat. Im
Papierkorb wollte sie nicht nachschauen wegen „sensibler Daten“.
Diesen Anspitzer gibt es nur bei KIK!
Es geht hier um eine kleine Summe, mir geht es ums Prinzip!
Ich habe schon oft bei KIK eingekauft. Das war heute definitiv das letzte mal.
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13-01-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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