Rückgabe nicht möglich

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457804
  • 376
Anzeige

Ich habe meinen Nachbarn gebeten ein Bleistift Anspitzer für einen breiten Bleistift zu kaufen. Er hatte den Bleistift dabei und wurde von der Verkäuferin beraten und die Verkäuferin gab ihm den angeblich passenden Anspitzer. Den hat dann auch gekauft. Den Bon hat er nicht mitgenommen, er war ja der Meinung das der Anspitzer richtig ist. Leider war es der falsche Anspitzer.
Mein Nachbar war ca. 15 Min. später wieder bei Kik um den Anspitzer zurück zugeben. Die Kassiererin konnte sich auch erinnern, wollte den Anspitzer aber nicht zurücknehmen da er kein Bon hatte. Sie wusste auch das sie den Bon entsorgt hat. Im
Papierkorb wollte sie nicht nachschauen wegen „sensibler Daten“.
Diesen Anspitzer gibt es nur bei KIK!
Es geht hier um eine kleine Summe, mir geht es ums Prinzip!
Ich habe schon oft bei KIK eingekauft. Das war heute definitiv das letzte mal.

Teilen

13-01-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.