Umtausch nicht möglich trotz Kassenzettel

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2021
  • #315787
  • 340
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hatte am 16.11.2021 Herren Pullover 2 Stück gekauft einer in L und einer in XXL am L Pullover hing kein Preisschild der Verkäufer sagte ist kein Problem es sind ja zwei gleiche. Heute wollte ich den L Pullover Umtauschen hatte den Kassenzettel dabei dann ging es los. Der Pullover wäre schon getragen geworden und diese Marke hätten sie schon lange nicht mehr, ich bin aus allen Wolken geflogen das kann ja wohl nicht sein. Es geht mir nicht um die 4,99 € sondern so Unfreundlich wie der Verkäufer war geht gar nicht. Habe alles dort gelassen und bin gegangen.

Mit freundliche grüßen
Eva-Maia ******

Teilen

18-11-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf mein Anliegen von KIK

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.