Unverschämte Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #430941
  • 410
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Ich habe passendes Kleingeld auf der Kasse getan und ein zwei Euro Stück ist an der Seite von der Kasse runtergefallen weil da ein Schlitz ist .
Die Verkäuferin hat gesucht und nichts gefunden .Eine andere Verkäuferin ist gekommen und ihre Kollegin hat ihr gesagt was passiert ist ,sie hat gesucht und mir die ware wieder weggenommen und keine Lösung gesucht und nach meiner frage was man machen könnte,meinte die Dame ich habe es nicht gesehen obwohl ich das gesehen habe und meine Bekannte war dabei hat das auch gesehen ,und die Kassiererin hatte das auch gesehen dass da Geld runtergefallen ist ,sie hat ja auch danach gesucht .Habe meine zwei Euro verloren und es wurde keine Lösung gefunden was mich Ärgert dass die zweite Kassiererin mir gesagt hat dass sie das nicht gesehen hat dass das runtergefallen ist obwohl ihre Kollegin das gesehen hat und gesucht hat,bin aus dem Geschäft mit leeren Händen gegangen und zwei Euro weniger in der Tasche.Ich schreibe die Beschwerde weil die zweite Verkäuferin unverschämt und arrogant mit mir als Kundin umgegangen ist.
Mir zu sagen ob sie das aus ihrer tasche zahlen soll , und das sie es nicht gesehen hat.
Dann meinte sie ,soll ich jeden Kunden entgegen kommen wenn Geld runter fällt, auf diese Unverschämte frage habe ich gesagt wenn das öfters passiert sollten sie den schlitz schliessen an der Seite von der Kasse. Es geht um die filiale in Moers auf der Hombergerstr.90
Das ganze passierte heute am 21.10.2022
Um 12 Uhr circa .

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21-10-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat mich nicht kontaktiert also ist die Antwort logisch kein guter Kundenservice

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

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