Sehr geehrte Damen und Herrn,
Am Freitag um 11:00 war ich in der Kik-Filiale in Borken am Kaufland. Dort ist ins eine extrem kundenunfreundliche und diskriminierende Mitarbeiterin aufgefallen. Sie fing damit an uns wegen der Anwesenheit meiner Kleinkinder zu beschweren obwohl die Kinder sehr friedlich und nichts angefasst haben. Danach hat sie uns nach dem Kauf angeschrien dass wir den Laden sofort verlassen müssen. Wir haben nach der Manager gefragt und eine weitere Frau gab sich als dies Vor. Sie sagte uns „ mach was Ihr wollt“. Wir sind schockiert über solche Behandlung. Es heißt immer dass der Einzelhandel ums Existenz kämpfen muss. Ich frage mich ob das Verhalten solcher Mitarbeiterin einen Grund warum die Kunden wegbleiben?
Naja das war es mit dem Kauf im Kik.
Teilen
14-11-2020 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-11-2020 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 16:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade... es war mal so ein toller Laden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.