Wo ist mein Paket

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397535
  • 173
Anzeige

Am 6.7.22 kam die Mail, dass das Paket unterwegs ist und sobald es in der Filiale angekommen ist erhalte ich eine Mail.
Bis jetzt kam nichts.

Teilen

13-07-2022 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 13:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Argumentation

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.