Freche Mitarbeiterin

  • 26 Okt 2023
  • #554760
  • 302
Anzeige

Am 24.10.2023 war ich einer ihren Filialen August-Keiler-Str., 76726 Germersheim. Eigentlich wollte ich ein Spielzeug für meinen Hund kaufen aber als eine ihre rothaarige Mitarbeiterin unmittelbar in meiner Nähe mich dumm von der seite angemacht hat mit den Worten "geht ihr mir auf die Nerven" auch noch zu mir auf russisch sagte. War fertig! Ich hab jetzt schon des öfteren, Spielzeug für meinen Hund gekauft die dann im Nachhinein gar nicht "gequietscht" haben, somit einen defekten Artikel.
Und aus Erfahrung darf ich dann VOR ORT nicht einmal austesten ob das auch wirklich funktioniert, weil ihre Mitarbeiterin von dem Geräusch GENERVT ist? Ganz ehrlich?! Welch eine Frechheit das ich so etwas überhaupt da aus diskutieren muss. Freundlichkeit wird bei ihren Mitarbeitern sehr klein geschrieben! Eine Art der Unmöglichkeit, ein Freundlicher Satz kommt denen da drin auch niemals über die Lippen. Ich glaube sie sollten ihr eine andere Stelle anbieten, weil für den Verkauf ist diese Frau nicht kompetent genug. Es gehört schon nicht viel dazu aber da ist wirklich alles verloren. Anders kann man es gar nicht ausdrücken, wie ich mich hier ausgedrückt habe war jetzt schon
FREUNDLICH..... Und trotzdem

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-10-2023 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.