Kilo Tropfen Logo

Kilo Tropfen Beschwerden

Kontaktieren Sie den Kilo Tropfen Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Kilo Tropfen zu senden.

Kilo Tropfen kontaktieren

Kilo Tropfen
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Kilo Tropfen erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kilo Tropfen recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Kilo Tropfen auf einen Blick.

Adresse

Premium Health Europe B.V.
Radioweg 24
1324 KP Almere
Niederlande

Webseite

https://kilotropfen.com/

E-Mail

mail@k2-tropfen.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+ 31 (0) 20 7670552

Kilo Tropfen Reklamation Adresse

Die Kilo Tropfen Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Premium Health Europe B.V.
Radioweg 24
1324 KP Almere
Niederlande

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Kilo Tropfen. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Kilo Tropfen Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Kilo Tropfen Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Kilo Tropfen eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+ 31 (0) 20 7670552

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Kilo Tropfen Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kilo Tropfen-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

mail@k2-tropfen.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular