Kilo Tropfen

Premium Health Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Kilo Tropfen
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kilo Tropfen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kilo Tropfen Ich habe September 2022 bestellt, KTROPFEN DE2 bekommen DE1 erhalten. Habe per DHL am 14.09.2022 zurück geschickt.

Ich habe September 2022 bestellt, KTROPFEN DE2 bekommen DE1 erhalten. Habe per DHL am 14.09.2022 zurück geschickt. DHL Serndungs Nr. 00340434390977343232 liegt vor! Bekomme nie Antwort aber Nur Mahnung von Klarna. Habe 27,35 bezahlt damit ich keine Mahnung erhalte. Erhalte aber Mahnungen! Was soll ich tun Um Info wäre ich sehr dankbar ****** ****** ( ******@gmx.de )

Kilo Tropfen keine Bestellbestätigung erhalten. Ist die Bestellung nicht angekommen? Fleck Marie-Luise

Hallo, ich habe gestern bei Ihnen 2 mal K 2 Tropfen bestellt und keine Bestellbestätigung bekommen. Ist die Bestellung nicht angekommen?

Kilo Tropfen Rücksendung

Ich habe die Ware nicht angenommen; direkt mir DHL per Annahmeverweigerung zurückgehen lassen; jetzt habe ich eine Mahnung bekommen

Kilo Tropfen Rücksendung K2Tropfen

Ich habe Mitte November per DHL meine Ware zurück geschickt. Meine Zahlung über KLARNA pausiert. KLARNA wartet auf die Rückmeldung. Ich bitte um umgehende Klärung. MFG

Kilo Tropfen Die Pillen sollten lt. Werbung kostenlos sein.

Warum soll ich jetzt etwas dafür bezahlen ? Zumal sie nicht mal gewirkt haben, obwohl sie in der Höhle der Löwen vorgestellt sein sollten. Ich finde das unprofessionell.

Kilo Tropfen Helfen nicht, Kundenservice unter aller Sau

Rückgabe bei Unzufriedenheit - ja aber nur ein das Produkt noch verschlossen ist. Wie will ich es da testen. Ärger mit der Rücksendung. Nie wieder Finger weg

Kilo Tropfen Retoure der K2-Tropfen

Hallo, ich habe dem Kundendienst eine Mail geschrieben, dass ich meine Bestellung gerne zurückschicken möchte. Daraufhin habe ich eine automatisch erstellte Antwortmail erhalten und meine Ware am Montag, dem 13.06.22 korrekt an die angegebene Adresse zurückgeschickt. Bislang habe ich keine Empfangsbestätigung oder sonstiges erhalten. Ich habe die Bestellung mit Kreditkarte gezahlt und hätte gerne mein Geld zurück erstattet.

Problem mit Kilo Tropfen?

Beschwerde schreiben