Liebes Kinder-Team,
in einer von uns gekauften 225g Tüte Schoko-Bons befand sich ein Exemplar in nicht zufriedenstellendem Zustand. Das Bonbon war leicht eingedrückt und machte dan Anschein, als hätte jemand vor Verschluss der Verpackung abgebissen.
Verspeisen wollten wir solch ein fehlerhaftes Produkt selbstverständlich nicht.
Wir sind uns nicht sicher, ob eine Entschädigung für diesen Vorfall realistisch ist, sind als langjährige, treue Kunden aber dennoch negativ überrascht und haben ein wenig das Vertrauen in die Zuverlässigkeit Ihrer Produktionen verloren. Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Bernhard
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.