Kinder

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kinder
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kinder. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kinder Defektes Bauteil

Hallo, leider können wir die Spielzeugfigur Elsa nicht richtig zusammenbauen, da ein Teil von dem Mantel nicht hält.

Kinder Kinder Pingui nicht mehr gut

Wie in dieser Beschwerde https://www.reklamation24.de/ferrero/kinder-pingui-schmeckt-alt-trocken-586570 schon zu lesen ist, schmecken die Kinder Pingui als wäre sie irgendwie alt. Hart und trocken würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich habe gestern 5 Packungen beim Aldi Süd in Mering gekauft und sie schmecken nicht so gut wie ich sie in Erinnerung habe. Vielleicht waren sie beim Transport zu lange in der Sonne gelegen oder zu kalt gelagert. Egal. Ich kauf sie nicht mehr.

Kinder Weihnachtsprodukte von Kinder schmecken nicht

Alle Weihnachtsprodukte von Kinder, Adventskalender, Minis, Nikolaus schmeckte uns allen oder auch unseren Gästen nicht. Teilweise schmeckte es alt, teilweise hatte es merkwürdige, schmierige Konsistenz. Die Produkte wurden in unterschiedlichen Läden gekauft, Marktkauf, Edeka, rewe

Kinder Ü Ei schmeckt nach Reinigungsmittel minzig bitter

Ich habe für die Kinder die Maxi Eier für Nikolaus geholt 4 Stück . Als die Kinder diese essen wollten wurden diese direkt ausgespuckt ich probierte dann selber und die Eier waren wirklich furchtbar , als wenn jemand was in die Schokolade gemischt hat . Wie kann es sein das in allen 4 Maxi Eiern das selbe Problem besteht ! Danke dafür . Die Kinder haben sich so gefreut über die Eier zu Nikolaus und dann das !

Kinder Duplo schmeckt komisch

Duplo schmeckt komisch, nicht wie gewohnt - wie wenn Desinfektionsmittel enthalten wäre

Kinder Leere Papiere in Kinder Schokobons

Hallo ihr Lieben! Ich kaufe schon seit Ewigkeiten regelmäßig Schoko-Bons. Ich liebe sie. Nun sitze ich in meinem Bett und freue mich auf einen Tee und meine neue Tüte Schokobons, mache die Tüte auf und finde direkt drei leere Papierchen. Das ist mir in der ganzen Zeit noch NIE passiert. :D Könntet ihr da was machen? Als Beweis hab ich natürlich nur die leeren Papierchen. Viele liebe Grüße ******

Kinder Qualitätsmängel

Haben wie immer unsere kinder cards und schokobons gekauft aber leider waren wir diesmal bisschen erstaunt,weil die cards nicht den geohnten Geschmack hatten und auch nicht beim rein beissen dieses gewohnte knacksen hatte. Die cards schmeckten so als wäre die oackung offen gelassen worden. Zu den schokobons kann ich nur sgen die Schokolade war schon weißlich als wäre sie zu warm gelagert und dann in Kühlschrank getan und leider nichts vom Geschmack den man kennt. Landete alles im müll schade sowas weil man so viel geld bezahlt und es dann doch weg werfen muss. Hoffe in Zukunft wird da besser drauf geschaut was die Produktion verlässt. Mit freundlichen Grüßen

Kinder Ein Kinderbonbon zu wenig

Ich hatte bei unserem Netto bei Wildau eine Packung gekauft und wollte mit Kinderschokoladenprodunkten eine Torte zum verschenken basteln, doch in der Verpackung war ein leeres Bonbonpapier und keine weiterer Schokobonbon drin. Also fehlte einer :-(

Kinder Kinderschokolade schmeckt komisch / nach Reinigungsmittel

Wir haben heute bei Norma eine Grosspackung (450g) Kinderschokolade gekauft. Meine Tochter und ich hab jeweils von einem Riegel probiert und direkt beide den falschen/komischen Geschmack festgestellt. Die Schokolade hat einen deutlichen Beigeschmack nach Putzmittel / Minze / zitronig. Zum einen würden wir natürlich gerne wissen was diesen unangenehmen Geschmack verursacht und ob dieser eventuell Gesundheitsgefährdend für uns und ggf. andere Kunden sein könnte. Zum anderen möchten wir natürlich gerne einwandfreien Ersatz für die eindeutig fehlerhafte Kinderschokolade. Freundliche Grüße

Kinder Bisher keine Rückerstatung

Hallo ich habe von Kinder Happy Hippo die Aktionspackung gekauft nachdem ich den Aktioncode am 9.6.2022 auf der aktionseite eingab bekam immer noch keine Rückzahlunsgbesttigungsmail was nach ein bis 3Tagen üblich ist der Kaufpreis betrug 1,44 und der Artikel wurde am 31.5.2022 um 14:46 im Müller Dornstadt erworben fordern sie bitte ferrero auf das Geld auf Bankkonto in den nächsten Tagen auszuzahlen da meine anfragen unbeantwortet bleiben bisher

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kinder?

Beschwerde schreiben