Artikel nicht erhalten

  • 22 Feb 2024
  • #585945
  • 40
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe im Oktober 2023 meinem Mann einen 150€ Gutschein von King Controller gekauft. Diesen hat er im November 2023 eingelöst und zusätzliche 88€ per Paypal überwiesen, da der Betrag der Bestellung 238€ betrug. Nun haben wir den bestellten Artikel bis Dato nicht erhalten. Man wird von Seiten der Firma aus ständig hingehalten, es käme zu Verzögerungen und nun kam die Nachricht, es hätte einen Brand im Lager gegeben. Bei Paypal haben wir den Fall schon einen Fall dazu eröffnet. Den Gutschein hatte ich über Klarna bezahlt und auch hier ein Problem gemeldet.

Wenn von Seite der Firma King Controller keine Rückerstattung erfolgt, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Die Kundenzufriedenheit sollte immer an erster Stelle stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-02-2024 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an King Controller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
King Controller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit King Controller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.