King Controller

King Controller

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
King Controller?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

King Controller
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über King Controller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit King Controller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an King Controller!


King Controller Logo

King Controller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

King Controller - Achtung Abzocke! Betrug an Minderjährigen!

Meine ersten Erfahrungen mit King Controller musste ich vor 7 Jahren machen: 2014 hat sich mein damals noch minderjähriger Bruder einen King Controller zum Geburtstag gewünscht und diesen von unseren Eltern geschenkt bekommen. Als der Controller ankam, war mein Bruder enttäuscht, da die Qualität total minderwertig war, der Grip eklig klebrig und stinkend war und die Padels nicht korrekt befestigt waren. Aus Angst, dass er keinen neuen Controller bekommt, hat er dies verschwiegen und sich mit der schlechten Qualität abgefunden. Wenige Monate später ist dies auch zwei Freunden von meinem Bruder passiert. Nun 7 Jahre später wollte ich ihm zum Geburtstag einen neuen schenken. In der Hoffnung, dass King Controller sich verbessert hat, wagte ich eine erneute Bestellung. Ein großer Fehler! Der Controller hatte eine Lieferzeit von 5-10 Tagen und wäre somit einige Tage vor dem Geburtstag angekommen. Leider hat sich die Lieferung sehr verspätet, so dass ich ein Übergangsgeschenk besorgen musste und Ihn auf später vertrösten musste Als der Controller dann ankam, packte ich ihn aus, um ihn zu überprüfen, damit er nicht wieder einen minderwertigen Controller erhält. Eine Frechheit: Das Touchpad war nicht festgeschraubt, die Padels wackelten lose umher und es waren Beschädigungen rechts und links an den Seiten des Controllers, da dieser beim Einpacken mit Gewalt in den Karton gepresst wurde. Umgehend meldete ich dies dem Support und bat um Lösungsvorschläge. Keine Antwort. Da King Controller zurzeit telefonisch nicht erreichbar ist, schrieb ich einen Tag später erneut eine E-Mail. Da ich wieder keine Antwort erhielt, schrieb ich noch eine E-Mail, diesmal bat ich um den Widerruf. Innerhalb weniger Minuten erhielt ich eine Antwort: Der Widerruf ist nicht möglich, da ein Widerruf in den AGBs ausgeschlossen wird. In dieser E-Mail wurde mir ebenfalls kein Lösungsvorschlag unterbreitet. Selbstverständlich gilt das Recht auf Widerruf auch hier, allerdings spekuliert die King Controller GmbH & Co KG darauf, dass der oft minderjährige Kunde seine Rechte nicht kennt und es akzeptiert, dass er nicht widerrufen kann. Darauf hin verfasste ich einen Widerruf aus wichtigem Grund, da 1. Der Controller nicht pünktlich ankam 2. Der Controller gewaltige Mängel aufweist und 3. Das Geschäft gegen die guten Sitten verstößt, da 210€ für einen derartig minderwertigen Artikel als wucherisch eingestuft werden kann und 4. Ich mich von der King Controller GmbH & Co KG hinters Licht geführt fühle. Falls der Widerruf nicht akzeptiert wird, werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren. Relativ schnell bekam ich die Antwort, dass ich selbstverständlich doch widerrufen könnte, da dies ja mein gutes Recht sei. Ich sollte den Controller lediglich zurücksenden und mein Widerrufsschreiben beilegen. Hier ist noch anzumerken, dass der Support mir eine falsche Adresse genannt hat. Die Firma unter der angegeben Adresse wurde bereits 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Ich informierte mich also über die korrekte Adresse und schickte den Controller mit Sendungsverfolgung an die korrekte Adresse. Einen Tag später wurde die Sendung zugestellt. Meiner Bitte den Eingang des Controllers und des Widerrufs zu bestätige wurde bis heute nicht nachgekommen. Auf meine E-Mails wird weiterhin nicht geantwortet. Ich stelle dem Unternehmen, wie bereits in meiner heutigen E-Mail, nun die letzte Frist: Sollte ich bis morgen 17.00 nicht die Stellungnahme, die Widerrufsbestätigung und die Gutschrift über den Kaufpreis erhalten, wende ich mich an die Polizei und stelle Strafanzeige wegen Betrugsversuch. Ich vermute hier eine Betrugsmasche, der wie ich bereits mehrfach erfahren habe Kinder zum Opfer fallen. Aus Scham und Angst, dass die Kinder keinen Controller mehr erhalten werden, verschweigen diese alle Mängel und schützen dieses Unternehmen. Wendet sich dann doch mal ein Kind an den Support, wird es mit „Widerruf nicht möglich, steht in AGBs“ abgespeist. Ich kann wirklich JEDEM von dem Unternehmen abraten. Andere Hersteller liefern wesentlich schneller, haben deutlich bessere Qualität und haben einen richtigen Kundenservice, der mehr kann als nur den Widerruf zu verhindern. Selbst wenn man sich mit seinen Rechten gut auskennt, ist es ein Krampf als Kunde hier seine Rechte wahrzunehmen, da das Unternehmen mit allen Mittel versucht, den Widerruf zu erschweren bzw. zu verhindern (nicht antworten, Widerruf verweigern, falsche Adresse nennen und Widerruf/Eingang nicht bestätigen). Absolut schlechte Qualität und unseriöses Verhalten. Wie kann sich so etwas am Markt halten?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine King Controller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

King Controller Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen King Controller hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit King Controller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

King Controller Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über King Controller schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über King Controller schreiben


Hier die Adresse für deine King Controller Reklamation:

King Controller GmbH & Co. KG
Gewerbestraße 16
21279 Hollenstedt
Deutschland

Telefon: 04165/9979045
E-mail: info@king-controller.store

Jetzt Beschwerde über King Controller schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.