CONTROLLER!

  • 04 Apr 2024
  • #595163
  • 33
Anzeige

Seit Monaten warte ich auf meinen Controller den ich zur Reparatur eingeschickt habe! Die Frechheit noch dazu ist, dass man mir vorab eine Rechnung geschickt hat, die ich begleichen musste, damit man ihn repariert! Natürlich habe ich das auch gleich bezahlt. Wieder sind viele Monate vorbei und ich habe meinen Controller IMMER NOCH NICHT! Was soll den das? Ich brauche ihn SOFORT ansonsten könnt ihr mit einer saftigen KLAGE von meinem Anwalt rechnen! Jetzt ist meine Geduld am Ende. Der Controller kostet SEHR viel Geld und der Service ist unter aller Sau! Ich erwarte mir eine sofortige Antwort!
Ansonsten geht morgen die Klage raus! Ich möchte den Controller sofort repariert zurück!

Teilen

04-04-2024 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an King Controller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
King Controller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit King Controller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.