Ich hab am 14.10.2022 ein controller bestellt und da stand 14 Tage Lieferzeit. Die 14 Tage sind mittlerweile um und habe meinen Controller immer noch nicht erhalten. Bezahlt wurde der Controller per Amazon pay. Ich habe auch eine E-Mail an den Support geschrieben und keine Antwort erhalten. Das finde ich unmöglich.
Ich bitte um Antwort. Danke im voraus.
Teilen
Ärger mit King Controller?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.