Controller über eine Woche zu spät geliefert und dann noch ein Knopf defekt - nach Rücksendung weitere Enttäuschung

  • 25 Sep 2023
  • #545320
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Ich habe einen Controller bei King Kontroller bestellt, anfangs aus voller Vorfreude aber bis jetzt ist es nur ein Ärgernis.
Nach Bestellung am 21.08.2023 wurde die doppelte Lieferzeit benötigt, dies war unpassend weil der Controller als Geschenk gedacht war.
Als der Controller da war ist relativ schnell aufgefallen, dass dieser defekt und nicht nutzbar ist, dementsprechend habe ich den Controller wieder gem. Anweisung vom Support zurück gesendet.
Nunmehr ist die Bearbeitung von der Reperatur mit 4 Wochen angekündigt, nach Rückfrage bei Support wurde geantwortet dass wird immer angegeben, in der Regel geht es schneller.
Des weiteren habe ich gefragt was für Möglichkeiten es da noch gibt bzw. Ob eine Entschädigung zu erwarten ist, darauf wurde geantwortet dass ich vielleicht Kleinigkeiten mit geliefert bekomme.
Weiterhin habe ich auch gefragt ob eine Rückerstattung möglich ist, da wurde gesagt dass der Controller zu lange bei mir war und keine Rückerstattung möglich ist.

Unterm Strich, kann ich den Controller nicht als Geschenk nehmen, ich fühle mich Support nicht wirklich ernst genommen und bin als Kunde sehr enttäuscht.

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25-09-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an King Controller weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an King Controller weitergeleitet. Mehr erfahren.

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King Controller
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