Lieferverzug

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476796
  • 143
Anzeige

Ich habe ein Produkt im Januar gekauft und warte noch immer auf dieses bestellte Produkt ( es ist der 24.3)
Noch dazu wurde bereits gesagt, ich zitiere : „es ist möglich, dass bei ihrem Controller minderwärtige Ware genutzt wurde“

Teilen

24-03-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an King Controller weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an King Controller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 11:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, habe lange nicht mehr so ein schlechten service gesehen. Ebenso die Produkte genauso schlecht am Ende. Freund von mir hat ebenso lange Wartezeiten gehabt, am ende kam ein defektes Produkt an und er bekommt von Kingcontroller nach mehreren Rückfragen bezüglich Reperarur , keine Antwort.
Im Endeffekt -> NIE WIEDER

3
King Controller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit King Controller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.