Ich habe ein Produkt im Januar gekauft und warte noch immer auf dieses bestellte Produkt ( es ist der 24.3)
Noch dazu wurde bereits gesagt, ich zitiere : „es ist möglich, dass bei ihrem Controller minderwärtige Ware genutzt wurde“
Teilen
24-03-2023 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an King Controller weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2023 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an King Controller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 11:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, habe lange nicht mehr so ein schlechten service gesehen. Ebenso die Produkte genauso schlecht am Ende. Freund von mir hat ebenso lange Wartezeiten gehabt, am ende kam ein defektes Produkt an und er bekommt von Kingcontroller nach mehreren Rückfragen bezüglich Reperarur , keine Antwort.
Im Endeffekt -> NIE WIEDER
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.