Fühle mich betrogen

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #533852
  • 98
Anzeige

Habe eine Sonnenbrille bestellt, leider passt sie nicht. Rücksendung gibt es lediglich durch mich mit versicherter Post noch China. Die Postgebühren von rund 50,00 Euro ( ungefähr der Preis der Sonnenbrille) soll ich begleichen. Das ist schon ein ein starkes Stück Unverschämtheit.

Teilen

26-08-2023 um 07:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kingseven weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend - es gab keinen Kundenservice

2
Kingseven
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Kingseven?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.