Habe eine Sonnenbrille bestellt, leider passt sie nicht. Rücksendung gibt es lediglich durch mich mit versicherter Post noch China. Die Postgebühren von rund 50,00 Euro ( ungefähr der Preis der Sonnenbrille) soll ich begleichen. Das ist schon ein ein starkes Stück Unverschämtheit.
Teilen
26-08-2023 um 07:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kingseven weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend - es gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.