War jetzt 7 Wochen in Flitterwochen unterwegs, und nicht Zuhause.
Bitte um baldige Klärung.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, keine Kommunikation Seite Kingseven.
MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.