Hallo! Ich habe an 22.7.23 Vintage Brille bestellt.
Bezahlt soll ich bei Klarna am 21.8.23.
Ich möchte schnellstmöglich zurücksensen. Leider bekomme E-mails und keinen Rücksendeschein! Das nervt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 08:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht! Auf mein Problem wurde nicht eingegangen. Ich wollte einen Rücksendeschein erhalten, stattdessen erhielt ich neue Kaufangebote! So macht man kein Geschäft. Statt Rücksendeschein sollte ich auf eigene Kosten die Brille nach China schicken mit einer Paketversicherung. Danach, wenn alles in China abgewickelt wurde, sollte es zu einer Endabwicklung mit mir als Kunden kommen. So etwas ist mir noch nie vorgekommen! Auch kann ich das einfach nicht glauben. So wird auf meine Finanzen zurückgegriffen, auf meiner Seite das ganze Risiko! Unmögliches Verhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.