Unseriöser Händler, Minderwertiger Ware

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525086
  • 120
Anzeige

Ich habe im Online Shop von Kingseven eine Sonnenbrille für 53,95 gekauft, ich wollte dann die Minderwertige Brille retournieren (Porto nach China auf eigenen Kosten) und Kundenservice kontaktiert. Letztlich habe ich ein Angebot von 20 % Nachlass in Anspruch genommen und die Brille behalten. So wurde mir 10,80 € zurückerstattet.
Nachhinein sehe ich bei Amazon im Kingseven Shop diegleiche Sonnenbrille zu einem regulären Preis von 19,99 € ! Ich habe 43,15€ für diese genau gleiche billige Qualität gezahlt.

Für diese Qualität wäre 19,99€ in Ordnung, aber 43,15€ (selbst das mit Rabatt) ist absolut inakzeptabel. Über 20€ wurde zu viel verlangt.
Das ist absolut unseriös und ist die Firma betrügerisch.

Teilen

Ärger mit Kingseven?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2023 um 22:08 Uhr


Es wäre schön und ehrlich von Ihnen, wenn ich eine Antwort auf meine Äußerung bekommen würde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte gerne eine Rückmeldung /Erläuterung vom Kingseven.

2
Kingseven
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Kingseven?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.