Ich habe im Online Shop von Kingseven eine Sonnenbrille für 53,95 gekauft, ich wollte dann die Minderwertige Brille retournieren (Porto nach China auf eigenen Kosten) und Kundenservice kontaktiert. Letztlich habe ich ein Angebot von 20 % Nachlass in Anspruch genommen und die Brille behalten. So wurde mir 10,80 € zurückerstattet.
Nachhinein sehe ich bei Amazon im Kingseven Shop diegleiche Sonnenbrille zu einem regulären Preis von 19,99 € ! Ich habe 43,15€ für diese genau gleiche billige Qualität gezahlt.
Für diese Qualität wäre 19,99€ in Ordnung, aber 43,15€ (selbst das mit Rabatt) ist absolut inakzeptabel. Über 20€ wurde zu viel verlangt.
Das ist absolut unseriös und ist die Firma betrügerisch.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 22:08 Uhr
Es wäre schön und ehrlich von Ihnen, wenn ich eine Antwort auf meine Äußerung bekommen würde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 12:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hätte gerne eine Rückmeldung /Erläuterung vom Kingseven.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.