RE 9905731440438

  • 25 Sep 2023
  • #545345
  • 100
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Sehr geehrtes Team,
Ich bestellte online am 22.07.2023 die Sportbrille im Wert von 69, 99 €. Die Brille wurde mir erst am 03.08 2023 zugestellt. Deswegen meldete ich eine Retoure am 06.08.2023 an und sandte die Sportbrille am 07. August .2023 zurück. Diesen Verlauf zeigt auch die Clara- App auf. Ihr Widerufsrecht wurde von mir eingehalten, da ich den Artikel erst am 3. August 2023 erhielt. Von Ihnen wurde meine Retoure abgelehnt. Die Bestätigung mit der Sendungsnummer habe ich. Obwohl ich ab 12. August im Urlaub war, wurde die Brille an mich zurückgesendet. Ich meldete am 25. August 2023 an, dass ich die Brille erneut zurücksende und sandte diese mit der Sendungsnummer der Deutschen Post AG 5205/5777/1510 an die Adresse in China, die mir Seven Hu mitteilte. Ich fragte schon vor der ersten Rücksendung mehrmals an, welche Adresse ich angeben solle, jedoch erhielt ich keine Auskunft. Ich habe Klarna mehrmals geschrieben und ebenfalls Kingsevenshop, jedoch erfolgt immer wieder eine Zahlungsaufforderung. Die Sportbrille kam zu spät für mich und passt nicht, nun bitte ich auf die Retoure einzugehen und die Zahlungsaufforderung per Klarna einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
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RE 9905731440438

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25-09-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kingseven weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2023 um 02:21 Uhr


Sehr geehrtes Team,

Sie haben über Reklamation24 meine Beschwerde online erhalten. Laut Verbraucherschutz haben Sie sich an Ihre Satzung, 14 Tage Umtauschrecht nach Erhalt der Ware, zu halten. Daher bin ich nicht mehr an dem Kauf gebunden. Am 3. August erhielt ich die Brille. Am 6. August 2023 meldete ich die Retoure an und sendete die Brille am 7. August 2023 zurück. Der Verlauf der Retoure ist aus der Klarna- App zu entnehmen. Leider wurde mir auch nicht auf meine Frage mitgeteilt, wohin ich die Brille schicken soll. Dennoch signalisierte ich rechtzeitig, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete. Meine Retoure wurde ignoriert und die Brille wurde mir erneut zugestellt, obwohl ich im August nicht vor Ort war. Letztendlich schickte ich die Brille nach China. Ich bitte kundenfreundlich zu agieren, mir keine weitere Zahlungsaufforderungen per Klarna zu senden und deutlich zu bekennen, dass der Kaufvertrag aufgehoben ist.
Mit freundlichen Grüßen
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Kingseven
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