Ich habe nach der aufgegebenen Bestellung sofort um eine Stornierung gebeten. Erst zwei Tage später bekam ich eine Antwort das ich zu spät storniert hätte! Die Ware wurde bereits verschickt. Es kam zwei Wochen später eine billige Ramschware an.
Ich kann lediglich den Erstattungsbetrag bei Rücksendung des Artikels erhalten. Dieser beträgt 45,99€ nach China und muss selbst gezahlt werden. Da ich aber um eine sofortige Stornierung gebeten habe ist es nicht akzeptabel auch noch die horrenden Rücksendekosten selbst zu tragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.