hatte eine auswahl an sonnenbrillen bestellt.
dabei habe ich mich vertan !
und habe 2x die gleichen bestellt.
brauche aber keine 2 sonnenbrillen doppelt .
wie kann ich die doppelten retournieren ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?eine katatrophe !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.