Ich warte seit über einer Woche auf meine Sonnenbrille für 53 €, leider vergebens. Inzwischen ist mir klar geworden, dass ich Betrügern aufgesessen bin, sehr schade.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 09:41 Uhr
Hallo, ich hoffe bald von Ihnen zu hören, ansonsten sehe ich mich gezwungen weitere Maßnahmen einzuleiten.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 20:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr lange Lieferzeit, späte Kontaktaufnahme seitens des Verkäufers erzeugt leider Misstrauen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.