Seid 14 tagen im Zolllager

  • 23 Jul 2021
  • #268637
  • 128
Anzeige

EORI :DE5282233

Sendungsnummer: 1ZA470940446305586


Sehr geehrte Damen und Herren,

seid bald 14 Tagen mit Datum vom 7.7. ist mein Paket nun aus Bangkok nun unterwegs und befindet sich seid dem 12.7 in Ihrem Warenlager in Köln mit dem Hinweis „Auf dem Weg“ ohne Bewegung mit lediglich einigen Scans auf
Eine Fortschritt ist nicht zu erkennen. Bitte dringend um Zustellung der Sendung da es ich um bestellte Terminware handelt! Jeden Tag kostet es michv zusätzlich da ich mein Kunden nicht beliefern kann und diese die Ware dringend benötigen da es sich um Saisonware handelt. Per Anruf auf de Hotline erhierlt ich von 3 Anrufen 2 inkompetente Auskünfte und man verwies mich an die Zolltarifauskunft die dafür nicht zuständig ist. Lediglich ein Mitarbeite sicherte mir zu nach Übermittlung meiner EORI Nummer und Kontaktdaten dass das Paket nun zügig bearbeitet wird. Die ist nun auch schon wieder 5 Tage her.
Ich bin es gewohnt per Express von anderen Unternehmen meine Bestellungen innerhalb 4-7 Tagen aus Asien zu erhalten darum zahlt man ja auch einen erhöhten Preis.. warum klappt es bei Ihnen nicht?
Kann man sich auf UPS nicht mehr verlassen?
Damit ich mir diese Frage nicht dauernd stellen muss, bitte ich Sie mir meine Ware unverzüglich zuzusenden!

Mit freundliche Grüßen


****** ******

Teilen

23-07-2021 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kintamani weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kintamani
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kintamani?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.