Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kintamani und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kintamani lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kintamani
Kintamani Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
EORI :DE5282233 Sendungsnummer: 1ZA470940446305586 Sehr geehrte Damen und Herren, seid bald 14 Tagen mit Datum vom 7.7. ist mein Paket nun aus Bangkok nun unterwegs und befindet sich seid dem 12.7 in Ihrem Warenlager in Köln mit dem Hinweis „Auf dem Weg“ ohne Bewegung mit lediglich einigen Scans auf Eine Fortschritt ist nicht zu erkennen. Bitte dringend um Zustellung der Sendung da es ich um bestellte Terminware handelt! Jeden Tag kostet es michv zusätzlich da ich mein Kunden nicht beliefern kann und diese die Ware dringend benötigen da es sich um Saisonware handelt. Per Anruf auf de Hotline erhierlt ich von 3 Anrufen 2 inkompetente Auskünfte und man verwies mich an die Zolltarifauskunft die dafür nicht zuständig ist. Lediglich ein Mitarbeite sicherte mir zu nach Übermittlung meiner EORI Nummer und Kontaktdaten dass das Paket nun zügig bearbeitet wird. Die ist nun auch schon wieder 5 Tage her. Ich bin es gewohnt per Express von anderen Unternehmen meine Bestellungen innerhalb 4-7 Tagen aus Asien zu erhalten darum zahlt man ja auch einen erhöhten Preis.. warum klappt es bei Ihnen nicht? Kann man sich auf UPS nicht mehr verlassen? Damit ich mir diese Frage nicht dauernd stellen muss, bitte ich Sie mir meine Ware unverzüglich zuzusenden! Mit freundliche Grüßen Rainer ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Kintamani Reklamation:
Kintamani e.K.
Alte Dorfstr. 15
27404 Heeslingen
Deutschland
Telefon: 04287 9245991
E-mail: info@Kintamani.de
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