Kintamani

Kintamani e.K.

Beschwerde schreiben

Suche

Kintamani
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kintamani. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kintamani Seid 14 tagen im Zolllager

EORI :DE5282233 Sendungsnummer: 1ZA470940446305586 Sehr geehrte Damen und Herren, seid bald 14 Tagen mit Datum vom 7.7. ist mein Paket nun aus Bangkok nun unterwegs und befindet sich seid dem 12.7 in Ihrem Warenlager in Köln mit dem Hinweis „Auf dem Weg“ ohne Bewegung mit lediglich einigen Scans auf Eine Fortschritt ist nicht zu erkennen. Bitte dringend um Zustellung der Sendung da es ich um bestellte Terminware handelt! Jeden Tag kostet es michv zusätzlich da ich mein Kunden nicht beliefern kann und diese die Ware dringend benötigen da es sich um Saisonware handelt. Per Anruf auf de Hotline erhierlt ich von 3 Anrufen 2 inkompetente Auskünfte und man verwies mich an die Zolltarifauskunft die dafür nicht zuständig ist. Lediglich ein Mitarbeite sicherte mir zu nach Übermittlung meiner EORI Nummer und Kontaktdaten dass das Paket nun zügig bearbeitet wird. Die ist nun auch schon wieder 5 Tage her. Ich bin es gewohnt per Express von anderen Unternehmen meine Bestellungen innerhalb 4-7 Tagen aus Asien zu erhalten darum zahlt man ja auch einen erhöhten Preis.. warum klappt es bei Ihnen nicht? Kann man sich auf UPS nicht mehr verlassen? Damit ich mir diese Frage nicht dauernd stellen muss, bitte ich Sie mir meine Ware unverzüglich zuzusenden! Mit freundliche Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kintamani?

Beschwerde schreiben