Habe 1 Geburtstagskarte zum 24.12.2022 und 4 Weihnachtskarten zum 23.12.2022 verschickt. Es wurde keine dieser Karten geöffnet, mir wurde in jedem Fall bestätigt, dass keine Karte angekommen ist. Das ist schon öfter in letzter Zeit passiert. Habe auch keine Meldungen über Kisseo erhalten, die mir den Empfang der Karten bestätigen. Was soll das? Ich erwarte eine plausible und nachverfolgbare Erklärung dazu. Ich war mal sehr zufrieden mit diesem Dienst und habe meiner Familie und meinen Bekannten mit total netten Karten viel Spaß und Freude gebracht. Das war es dann wohl!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 11:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kisseo handelt nicht mehr so, wie ich es bisher gewohnt war.
Jahrelang habe ich Karten zu allen Anlässen verschickt, ich war ausnahmslos zufrieden.
ABER: Die Karten werden seit langem in meinem Postausgang meistens als Junk gekennzeichnet und somit vom Empfänger nicht geöffnet oder sie kommen gar nicht erst an. Ich werde zukünftig über andere Anbieter meine Karten verschicken und hoffe auf einen besseren Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.