Ich habe in der Woche ab 11.12. sehr viele Weihnachtsgrüße mit Kisseo geschrieben und den Versand für den 18.12.2022 terminiert. Nach Rückfrage bei einigen Adressaten ist KEINE der Weihnachtsgrüße angekommen, obgleich die Mailadressen richtig waren!
Bitte prüfen und - falls machbar - jetzt noch vor Weihnachten versenden.
****** ******
******@kabelmail.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:03 Uhr
Warum wurden meine Weihnachtswünsche am 18.12.22 nicht versandt ?
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 08:25 Uhr
Warum beantworten Sie meine Frage nicht?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 10:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservicewar engagiert bei der Fehlersuche, die nicht ganz einfach war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.