Ich habe am 22.12.22 Weihnachtskarten an 4 verschiedene Mailadressen für den 24.12.22 in Auftrag gegeben. Nicht eine Karte ist bisher angekommen, trotz E- Mail Bestätigung. Warum wurden die Karten nicht fristgerecht verschick ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 15:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grußkarten wurden gestern und heute zugestellt. Lustig... was
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.