Ich habe am 20.Dez. 2022 10 Stück Weihnachtskarten zum Versand gebracht.
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.,
d.beckmann@tele2.de, elisabeth @bjelke.me, bccasper @web.de,
dieter @herrenknecht.de, J.Jeremen@web.de, sigrid.Mathieu@web.de
VK.Minuth@t-online.de, w.fy99@vodafon.de usw.
Mir wurde der Versand auf den 24. Dezember 2022 bestätigt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Kisseo ist beschiessen.
Ich werde meine Erfahrungen mit Kissseo in weitern Medien verbreiten.
Solchen Unternehmen muss das Handwerk gelegt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.