Ich habe zum 22.7.2023 eine Musikgrußkarte per Mail über Sie verschickt. Nicht angekommen. Habe es noch einmal am 25.7. versucht und am 26.7.
Was ist da falsch gelaufen? Danke für eine Rückantwort. Nette Grüße I. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 11:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Tut mir leid, aber vor unserer Haustür bezw. der ganzen Straße wird an den Kabelleitungen gearbeitet und ich habe nicht gewusst, dass dadurch mein PC nicht ganz so arbeitet wie sonst. Die Karte ist sehr viel später (nach ein paar Tagen) bei meiner Freundin angekommen.
Nette Grüße aus der Baustelle Hamburg I. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.