Kündigung nicht bestätigt.

  • 05 Apr 2024
  • #595484
  • 12
Anzeige

Obwohl ich schon vor einem halben Jahr dieses Abo gekündigt habe, bekomme ich keine Bestätigung. Stattdessen klagen sie nach wie vor gegen mich. Habe jetzt dann knapp 680,00 Euro an sie gezahlt.
Wann kommt die Kündigung.
Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.

Teilen

Ärger mit KissNoFrog?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
KissNoFrog
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KissNoFrog?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.